Stefan Georg Schneider, MA MBA

In den vergangenen zehn Jahren habe ich als Berater und Vorstandsassistent in Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branchenzugehörigkeit in Österreich und Deutschland wertvolle Erfahrungen gesammelt. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften war ich einige Jahre als IT-Berater in den Bereichen Business Analyse und IT-Controlling tätig. Von Anfang an war ich in beiden Welten zuhause, Business und IT. Mit der Zertifizierung zum IT-Security Auditor nach ISO 27001 im Jahr 2011 erweiterte ich mein Leistungsspektrum in den IT-Security Bereich. Zu meinen Kunden gehören namhafte Unternehmen wie Burda Media und GroupM in Deutschland sowie eine internationale Getränkemarke und das Bundesrechenzentrum in Österreich. Die letzen fünf Jahre war ich als Vorstandsassistent bei der IT- Beratung cellent AG und dem Logistik-Konzern Gebrüder Weiss GmbH beschäftigt.

 

Seit Anfang 2019 bin ich wieder selbstständiger IT-Berater. Zu meinem Portfolio gehören Beratungsleistungen in den Bereichen Business Analyse, DokumentationIT-Security und Datenschutz. Ich bin überzeugt, dass der Mensch auch in der IT im Mittelpunkt steht, und lasse daher ergänzend zur IT-Fachberatung Maßnahmen aus dem Teambuilding und der Organisationsentwicklung in meine Arbeit einfließen.  


SGS-Consulting. Stefan Georg Schneider, Gnadendorf 39, 2152 Gnadendorf

office@sgs-consulting.at  

 +43 650 9444 196